Telefon:  0421 566 39 33

Kirchbachstr. 57

28211 Bremen

Termine nach Vereinbarung

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Schreiben Sie uns gerne eine Mail an:

info@gruenhaus-stuke.de

 

rufen Sie uns an: 0421 566 39 33

Freundschaft

Freundschaften öffnen die Seele.

 

Ohne meine langjährigen Freunde und Kollegen hätte ich die Gestaltung von Gärten und die Liebe zu Pflanzen nicht so vielseitig entwickeln können, wie ich es mit Ihnen zusammen getan habe und immer noch tue.

 

Ich arbeite sehr gern mit Jochen Hohmann zusammen, der mir mit seiner Leidenschaft und seinem Streben nach Ungewöhnlichem immer neue Ideen und Anstöße gibt.

 

 

Wir teilen die Leidenschaft für schön gestaltete Räume seit über 20 Jahren miteinander.

 

Gärten by Jochen Hohmann

Mühlenweg 49

27243 Groß Ippener

 

 

Mobil: 0177 7392439‬

Web:  www.gbjh.de

Mail:   info@gbjh.de

 

 

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Schreiben Sie uns gerne eine Mail an:

info@gruenhaus-stuke.de

 

rufen Sie uns an:
0421 566 39 33